Shinigamis essen nur Äpfel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Bewerbung lang

3 verfasser

Nach unten

2 Bewerbung lang Empty 2 Bewerbung lang

Beitrag  Zehron Mo Nov 29, 2010 5:38 pm

Hi ich heisse Anti-Factroy

Mein car ist ein Inti OSa lvl 42 ich spiele schon seit 1jahr dofus und habe sehr viele erfahrungen wie wertvoll die sachen sind un das mann so alles skillen muss.
ICh gehe auch gern mit der gilde in dunnis oder hälfe wen mein gilden partner aggresst wird außerdem gebe beschütze ich mit meinen osa kreaturen die ich beschwwöre erst meine partner bevor ich auf die genar gehe.
Mein beruf ist bäcker ich bakce gern und verteile es auch mal gern an meine freunde oder gilden partner wen sie mal was brauchen wen mann mir wasser und mehl gipt mache ich auch gern für andere personen brot.
Ich lvl gern meine freunde aber auch meine gilden mitglierder wen jemand hilfe braucht herlfe ich gern.
Ich speile zwischen 2-5stunden am tag natürlich ist mir die schule wichtiger dan spiele ich auh weniger aber man wochenende spiele ich viel länger weil ich da mehr zeit habe.
Ich war in nicht so vielen gilden ich suche mir nur weche wo mann sich bemühen muss rein zu kommen (wie hier) und strenge mich auch für die gilde an.
Ich erwartte von der gilde das sie Teambereit ist sich unterstütz und auch mal etwas für die gilde tut.
Nur ich kenne meinen acc ich vk mein acc auch nicht oder sagen es meinen freunden damit sie mich lvln.
Ich habe zurzeit keinen twink aber spiele machmal den car von meinen kleinen bruder (er ist 6) und sonst ist nicks loss.

Falls ich aufgenommen were hoffe ich auf gute zusammenarbeit.

Euer Anti-Factory bounce

Zehron
Gast


Nach oben Nach unten

2 Bewerbung lang Empty Re: 2 Bewerbung lang

Beitrag  Lailia Mo Nov 29, 2010 5:44 pm

sehr viel besser von mir gibts jetzt ein ja ...
warte auf weitere reaktionen ...

lg laila
Lailia
Lailia
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

2 Bewerbung lang Empty Re: 2 Bewerbung lang

Beitrag  Basti Mo Nov 29, 2010 6:23 pm

NEIN! NEIN! NEIN!
und zwar deswegen, wenn du schon eine 2te Bewerbung schreibst dann doch bitte mit Mühe...
Ich hab deine Rechtschreibfehler gezählt....
Du wirst es selbst nicht glauben.: Es sind 51 Rechtschreibfehler in dieser Bewerbung davon schon 12 im ersten Satz!!!
Den 2ten Satz hab ich gar nicht erst verstanden!
Eine Frage wie alt bist du denn?
51 Fehler! da versteh ich jetzt auch Lailia nicht er hat den Hilfethread benutzt aber so viel Rechtschreibfehler hab ich noch nie gesehen!

schau das nächste mal bitte auf eine richtige Rechtschreibung
Ach ja falls du nicht aufgenommen wirst Versuch es bitte nicht nochmal mit einer 3ten Bewerbung, sonst könnte hier jeder so lang Bewerbungen schreiben bis es passt!

Trotzdem mit freundlichen Grüßen

Zarapi/Basti

Basti
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 28
Ort : Bayern ;D

https://shinigamis.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2 Bewerbung lang Empty Re: 2 Bewerbung lang

Beitrag  Black-Sojii Mo Nov 29, 2010 6:26 pm

Ich enthalte mich

Grund: Ich hab die osa sprache nicht verstanden sry Very Happy

Black-Sojii

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

2 Bewerbung lang Empty Re: 2 Bewerbung lang

Beitrag  Basti Mo Nov 29, 2010 6:39 pm

nicht aufgenommen (2 waren dagegen) - closed


Basti
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 28
Ort : Bayern ;D

https://shinigamis.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2 Bewerbung lang Empty Re: 2 Bewerbung lang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten