Shinigamis essen nur Äpfel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeal lässt grüßen

4 verfasser

Nach unten

Zeal lässt grüßen  Empty Zeal lässt grüßen

Beitrag  Chischa Sa Dez 04, 2010 8:55 pm

Hallo ich bin es mal wieder^^

Für die die mich noch nicht kennen, heiße Ingame Chischa und bin in der Gilde Zeal der Gildenoberste Very Happy Ich Entschuldige mich schon einmal für übersehene recht schreib Fehler^^

Also, wie ich schon gesagt habe bin ich der Oberst der Gilde „Zeal“ und würde gerne ein Bündniss mit euch eingehen weil ich finde das man mit Hilfe anderer Verbündeten viel mehr erreichen kann.
Wie ich schon im Gästebuch gesagt habe bin ich sehr fasziniert von euch und finde es wirklich toll
wie ihr das alles managt.Nun möchte ich erst einmal von uns erzählen („Zeal“) wir sind im Moment lvl 7 und weiter steigend.Aufnahme ist bei uns grundsätzlich ab dem Lvl 50.Jede Gesinnung ist bei uns willkommen^^. Das A.und O. Ist bei uns der Zusammen hallt und das miteinander. Wenn es Wünsche gibt zu Ausflügen z.b Leveln gehen oder Recourcen zu droppen ist jeder gerne dabei was auszeichnet das wir zu einer guten Gesellschaft zusammen gewachsen sind was bei uns natürlich oberstes Gebot ist.Wir Besitzen zudem noch ein gemeinsames Haus das später genutzt werden kann sobald wir es zu lvl 10 geschafft haben. Eine Berufe Liste haben wir im m
Moment noch nicht nich wird aber später nachgereicht falls ihr dies wünscht. Wenn das bündniss steht bedeutet dies das wir euren perz nicht angreifen werden und ein agress Schutz tritt in kraft.
So..falls ich etwas vergessen habe oder Fragen bestehen bemühe ich mich diese so gut es geht zu beantworten.



Mit freundlichen Grüßen Chischa

Chischa
Chischa

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Zeal lässt grüßen  Empty Re: Zeal lässt grüßen

Beitrag  Urwald Sa Dez 04, 2010 9:04 pm

mich würde interessieren warum du gerade ein bündnis mit uns willst und was du dir davon versprichts...

mfg Urwald
Urwald
Urwald

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 31
Ort : Bad Windsheim

Nach oben Nach unten

Zeal lässt grüßen  Empty Re: Zeal lässt grüßen

Beitrag  Chischa Sa Dez 04, 2010 9:21 pm

Es ist eigentlich immer gut Freunde und besonders Verbündete zu haben aber warum grade euch? Ihr seit mir schon vor einiger zeit aufgefallen und habe direkt gefallen an euch gefunden. zu dem nehmt ihr auf sehr viele Dinge wichtig die ich auch sehr begrüße z.b. das miteinander^^.Was ich mir daraus erhoffe ist wohl hauptsächlich das miteinander mit anderen Gilden und das zusammen hocharbeiten,helfen und gemeinsame aktionen

Hoffe konnte diese Frage beantworten.

Mfg Chischa
Chischa
Chischa

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Zeal lässt grüßen  Empty Re: Zeal lässt grüßen

Beitrag  Urwald Sa Dez 04, 2010 9:27 pm

okay ich bin dafür sehr sympatisch der typ ^^
Urwald
Urwald

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 31
Ort : Bad Windsheim

Nach oben Nach unten

Zeal lässt grüßen  Empty chischa chischa chischa :D

Beitrag  Lailia Sa Dez 04, 2010 9:37 pm

hey chischa .
hört sich jetzt bis jetzt gut an!. wie ich sehe hast du dich anscheinend gebessert^^
ich hab dich in low level zeiten auch schon anders erlebt^^
dashalb war und bin ich auch sehr gespannt was weiter passieren wird .
wir sollten uns alle mal in eine grp planzen und dann alles nötige bereden Very Happy

bin dafür

Lg Lailia/Keksarlarm

PS. Pink Pussy Ranger xD das waren zeiten chischa xDDD
Lailia
Lailia
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Zeal lässt grüßen  Empty Re: Zeal lässt grüßen

Beitrag  Chischa Sa Dez 04, 2010 10:04 pm

Ja das waren noch die Willden Zeiten.. aber egal dies ist jetzt nicht wichtig.Sollten unns sobald wie möglich zusammen setzen und alles weitere besprechen danke schoneinmal für die dafürs.

Mfg Chi
Chischa
Chischa

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Zeal lässt grüßen  Empty Re: Zeal lässt grüßen

Beitrag  Evil-Hubert So Dez 05, 2010 12:47 am

Ich bitte bei dem "zusammensetzen" darum das das auf jeden fall dann erfolgt, wenn bright, nana, ich, zara und lailia (mind. 3 personen) dabei sind, damit sämtliche aspekte und ideen, sowie einwände mit eingebunden werden. es steht dir, chischa, natürlich auch frei die "führungskräfte" deiner gilde bei dieser beratung mit in die gruppe zu nehmen Smile
Evil-Hubert
Evil-Hubert

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 30
Ort : Kempten

Nach oben Nach unten

Zeal lässt grüßen  Empty Re: Zeal lässt grüßen

Beitrag  Chischa So Dez 05, 2010 2:42 pm

Okay werde schauen wer Zeit hat,aber sagt mir bitte schnellst möglich wan und wo wir unns trefen werden.

Mfg Chi
Chischa
Chischa

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Zeal lässt grüßen  Empty Re: Zeal lässt grüßen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten