Shinigamis essen nur Äpfel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ba-Boom bewirbt sich

2 verfasser

Nach unten

Ba-Boom bewirbt sich Empty Ba-Boom bewirbt sich

Beitrag  Cloth Do Dez 30, 2010 4:39 am

Guten Morgen liebe Death Note Fans.

Ich möchte mich gerne mit meinem Halsabschneider bei euch bewerben.
Ba-Boom ist momentan Stufe 73 und noch wisskillt. Ich weis allerdings nicht wann ich ihn resskille, da ich mich immernoch nicht entscheiden kann ob ich ihn auf inti oder Cha skillen soll. Dieser Char war noch in keiner Gilde. Mein Main ist ein Osa mit dem Namen Clothar, sein derzeitiges Level ist 171 und ist in der Gilde Like No Other zu finden. Berufemäßig hat der Halsi bisher nur einen Juwe Stufe 40, allerdings besitze ich auf anderen Chars noch mehr Berufe wie z.B Alchi 100, Bergi 63, Bauer 41 und Bäcker 93.
Auf euch gestoßen bin ich durch Bloddyment -echt nett der Kerl- und der Grund wieso ich zu euch möchte ist weil ich auch ein großer Fan von Death Note bin (habe allerdings nur den Anime gesehen).

Im rl nennen mich alle Andi. Ich bin 16 Jahre jung wohne in Bayern und meine Hobbys neben Dofus spielen sind Animes, Mangas und handwerkliche Sachen.



Mit freundlichen Grüßen

Euer Andi




Cloth
Gast


Nach oben Nach unten

Ba-Boom bewirbt sich Empty Re: Ba-Boom bewirbt sich

Beitrag  Evil-Hubert Do Dez 30, 2010 11:27 pm

aie^^.
Evil-Hubert
Evil-Hubert

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 30
Ort : Kempten

Nach oben Nach unten

Ba-Boom bewirbt sich Empty Re: Ba-Boom bewirbt sich

Beitrag  Bloodyment Do Dez 30, 2010 11:29 pm

Es hat wohl keiner was anderes von mir erwartet als ein Dafür! Ich hab ihn ja jetzt lang genug abgeschnüffelt XD lol!
Bloodyment
Bloodyment

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 42
Ort : Kempten

Nach oben Nach unten

Ba-Boom bewirbt sich Empty Re: Ba-Boom bewirbt sich

Beitrag  Evil-Hubert Sa Jan 01, 2011 7:46 pm

wegen offenbarer forumsinaktivität von meiner meinung zu vielen mitgliedern (-.-) nehm ich dich jetzt einfach mal auf, weil 2:0. Ich melde mich sobald ich online bin bei dir, oder du kannst "Old-Daniel" anschreiben falls er online ist.
Evil-Hubert
Evil-Hubert

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 30
Ort : Kempten

Nach oben Nach unten

Ba-Boom bewirbt sich Empty Re: Ba-Boom bewirbt sich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten